Gedenken von etwa 120 Teilnehmern zu rechtsextremem Terror in Hanau am Samstag in Lauf

Gestern in BR24 bereits in 16 Uhr-Sendung: https://www.br.de/nachrichten/bayern/terroranschlag-hanau-gedenkveranstaltungen-in-mittelfranken,SxspaZ6

Ich hatte Landrat Kroder nach seinem Grußwort öffentlich gefragt, warum er nicht zu den Äußerungen der FW-Gemeinderätin in Feucht, Birgit Ruder, auf Telegram  zu "Bürgerkrieg" und "Great Reset" Stellung nahm. Er informierte daraufhin, dass seine Parteikollegin  zurückgetreten sei.

Wie ich heute feststellte, wurde darüber auf der neuen Bezahlseite von NN.de berichtet (Birgit Ruder verlässt die Freien Wähler), auf welcher künftig die interessanten Artikel  aus der Region veröffentlicht werden. Man fragt sich, wie interessant künftig die NN noch bleibt.

Ich trug das Wichtigste aus dieser PE vor: verband-brg.de/pressemitteilung-der-hanau-untersuchungsausschuss-zu-gravierenden-fehlern-von-polizei-und-justiz-in-hessen-ist-von-bundesweiter-bedeutung/

Laut www.19feb-hanau.org vom 18.2. fanden gestern an 113 Orten Gedenken statt.